Jetzt bewerben
VOFA-Elektrotechnik

Unsere Kooperationen

Mema Smart Home - Smart Home Loxone

Was ist eigentlich ein Real Smart Home?

VOFA_MEMA_loxone_smarthome.png

Ihr Ansprechpartner
Zertifizierter Loxone-Partner

Meik Matzke
Inhaber

Ein SmartHome - genau so, wie es sein sollte.

Was für mich SmartHome bedeutet, ist schnell erklärt: Ein SmartHome ist für mich in erster Linie eines: sicher. Es sichert meine Familie und mein Heim. Aber es ist auch zukunftssicher und in seinen Bestandteilen so aufgebaut, dass ich langfristig ein zuverlässiges und erweiterbares System besitze. Ein SmartHome bietet mir aber auch unvorstellbaren Komfort und eine Behaglichkeit, die weit über das Bekannte hinaus geht - ohne unnötigen Schnickschnack.

Ein SmartHome überrascht mich im Positiven und zeichnet mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht, indem es mir viele kleine Handgriffe abnimmt und genau weiß, wie ich den Familienalltag gestalten möchte.

Ein SmartHome unterhält mich, spielt morgens meine Lieblingsmusik, wenn ich das Bad betrete oder die passende Jazz-Playliste, wenn wir mit Freunden kochen. Genau das ist auch meine Mission: Ich berate meine Kunden ganzheitlich zum Thema SmartHome. Und das kann ich so gut, weil ich alle Systeme und Produkte in meinem Eigenheim installiert, erprobt und auf Herz und Nieren getestet habe. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen - egal wie groß oder klein.

Quelle: Mema-Smarthome